Übersichtskarte & Flug über Windindustriegebiet Schlüchtern-Breitenbach

Damit man sich schon mal auf das Desaster einstellen kann, das uns demnächst blüht, hier eine zoombare Übersichtskarte des Windindustriegebiets Breitenbach, durch das auch die Einwohner von Niederzell massiv betroffen sein werden.

Die Karte bietet noch eine Waldwanderroute zwischen Acisbrunnen und Brathähnchenfarm zum Download an (GPX Track aufs Smartphone laden), bei der die Dinger weitgehend unsichtbar sind – außer an Standort 6 nahe der Albrechtshütte, wo man das Zerstörungswerk aus nächster Nähe wird begutachten können.
 .
Und hier ein Flug über das noch unangetastete Gebiet, in dem inzw. (Frühjahr 2018) der Landschafts- und Waldfrevel in vollem Gange ist:
 .

wald01_36381 from Michael Bloch on Vimeo.

.


**********************************************************************************

Landtagswahl 28. Oktober 2018:

Wer Natur und Menschen quält, wird im Oktober abgewählt!

KEINE POLITIKER & PARTEIEN WÄHLEN, DIE DEN

RAUBZUG AN NATUR, LANDSCHAFT & BÜRGERVERMÖGEN FÖRDERN!

**********************************************************************************

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.